Join me in my worldwide quest for mastery in dressage riding.

About Me

Willkommen liebe(r) Leser(in),

Als fernwehgeplagte Studentin habe ich einen großen Teil meiner Zwanziger im Ausland verbracht und dabei auf drei verschiedenen Kontinenten und in fünf verschiedenen Ländern gelebt. Während ich meine Abenteuerlust und meinen Wissensdrang auf diese Weise gut zu stillen vermochte, blieb eine Passion zu Hause in Deutschland, die sich auf Reisen nur sehr schlecht ausleben lässt: die Liebe und Leidenschaft zu Pferden und dem Reitsport. Jetzt, da ich mich “niedergelassen” habe und versuche im schönen Leipzig Wurzeln zu schlagen, möchte ich mich aus vollem Herzen dem vermissten Hobby widmen und ein echter Pferdemensch werden. Es gibt viel nachzuholen und ich bin bei weitem in vielem nicht perfekt. Doch meinen Weg möchte ich auf diesem Seiten gerne mit euch teilen. Ich hoffe, dass ihr Gefallen findet! 🙂

 

“Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter diesem Himmel hat seine Stunde.”

img_20161117_173801

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share: